Ich lebe seit 25 Jahren in dem schönen Oberbayern mit meiner wunderbaren Familie. Hauptberuflich bin ich Pädagogin und widme mich Kindern und unterstütze sie beim Wachsen und glücklich sein.

Vor einigen Jahren wurde mir eine Begegnung mit einem Menschen geschenkt, der mir bei der Erinnerung half, wer wir wirklich sind und welche Kräfte in uns stecken. Ich durfte erfahren, wie aus Krankheit und Energielosigkeit, Gesundheit wurde. Die Folge darauf, war die nächste wundervolle Begegnung und Ausbildung bei Roberto Antella Martines, mit seinen Erfahrungen und seinem Wissen über die Selbstheilungskräfte in jedem Menschen und deren Aktivierung.

Mein Bewusstsein veränderte sich im rasanten Tempo. Es kristallisierte sich immer mehr heraus, dass es mein Herzensweg ist, diese Impulse zur Selbstheilung den Menschen weiterzugeben, damit auch sie wieder zur Gesundheit und Freude zurück kommen können.  

Seit 2020 besitze ich auch das Zertifikat um SHT® ausüben zu dürfen.